Willkommen beim

Ju-Jutsu Team Kihaku

Dremmen

Kihaku Dremmen
Ju-Jutsu Team Kihaku Dremmen
Wir sind eine Abteilung des TuS Rheinland Dremmen e.V. und praktizieren Ju-Jutsu, ein modernes deutsches Selbstverteidigungssystem.

Kihaku bietet mehr...

AikidoAls Ergänzung zum Ju-Jutsu Übungseinheiten in Aikido, auch für Anfänger. Lesen Sie mehr...
Fitness & SVFreie Selbstverteidigung & Fitnesstraining für Jedermann. Erfahren Sie mehr...
JuggerFür Jugendliche & Kinder:
Jugger, ein actiongeladener Mannschaftsport. Infos hier...

Kihaku Dremmen

Bezirksprüfung in Nettetal

Vielen Dank an Tessa für den Bericht

Bezirksprüfung in NettetalAm 26.11.2016 fand in Nettetal die Bezirksprüfung statt, bei der 2 unserer Jujutsukas teilnahmen. Dies waren Christian und Wolfgang. Die insgesamt 13 Prüflinge wurden in 2 Prüfungskommissionen eingeteilt. Die Gruppe, in der auch Christian und Wolfgang waren, bestand aus 6 Jujutsukas und wurde von Werner Dermann und Andre Zysk geprüft.

Dadurch, dass Christian auf blau und Wolfgang, wie die anderen Jujutsukas in dieser Gruppe, auf braun geprüft wurde, hat diese Prüfung ein volleres Programm gehabt. Von Bewegungslehre am Boden über die Fallschule unter Einwirkung des Partners und Bodentechniken bis hin zu Atemi- Wurf- und Abwehrtechniken, sowie Stock, Messer und Kette. Christians Atemietechnik Fußstoß seitwärts wurde sofort mit Applaus beschenkt, genau wie seine DUO-Serie.

Trotz kleinerem Unfall am Ende haben unsere beiden Jujutsukas ihre Prüfung erfolgreich bestanden und dürfen beim Training mit neuem Gürtel begrüßt werde.

Herzlichen Glückwunsch!!

Und auch auf diesem Weg ein großes Dankeschön an Werner und Norbert für die Vorbereitung und an Francisco und Dennis für die Unterstützung und Bereitschaft als Partner.

Termine

Feb
17

17.02.2018 14:00 - 17:00

Mär
3

03.03.2018 15:00 - 18:00

Mär
17

17.03.2018 14:00 - 18:00

Videothek

Videos
Mit einem Klick auf das Bild kommen Sie direkt zur Videothek

Kontakt

Kontakt
Ihre Nachricht an das Ju-Jutsu Team Kihaku
Trainingszeiten & Trainingsorte

Oberbruch

Montag: 17.30 - 19.00 Uhr
Gem. Training (ab 12 Jahre)

Montag: 19.00 - 20.30 Uhr
Fitness & SV und Frauen SV

Oberbruch

Dremmen

Mittwoch: 19.30 - 21.30 Uhr
Erwachsene & Jugendliche

Freitag: 17.00 - 18.30 Uhr
Kindergruppe (7 - 12 Jahre)

Dremmen


Details finden Sie in unserem Kalender

Dremmen

Oberbruch